News

21./ 22. August 2021

Ein tolles Wochenende haben wir in Gernsheim bei der cfh Clubschau verbracht.

Zu unserer großen Freude haben wir dort auch 4 Engelchen wiedergesehen. Balduin (Aurel), Adora und (Angus) Fletcher wurden sogar ausgestellt:

Balduin erlief sich ein V2 Res. Anw. Dt. Jg. Ch. VDH; Adora ein V2 und Fletcher ein V3 – wir sind megastolz auf unseren Nachwuchs.

Auch Diego hatte seinen Spaß mit Mama und Geschwistern.

Und Hazel erlief sich zum krönenden Abschluß ein V in der stark besetzten Klasse der schwarzen Hündinnen.

9. Oktober 2020

Das Warten hat ein Ende; der heutige Ultraschall zeigte uns, dass Hazel trächtig ist. Nun steigt die Spannung, bis ca. Mitte November unser A-Wurf das Licht der Welt erblickt.

20. Juli 2020

Am Wochenende mussten die Mädels ein Fotoshooting über sich ergehen lassen, denn wir brauchten ja noch ein paar schöne Bilder für die „News“-Seite unserer neuen Homepage. 😉 Angesichts der Wärme hatten die beiden aber keine große Lust und somit war unsere Ausbeute recht begrenzt. Trotzdem wird es an dieser Stelle künftig weitere „News“ von unseren beiden „Engeln auf Erden“ geben.

 

 

 

 

 

 

Tyra im Zwiegespräch mit Nobby …. und Hazel wollte dann sogar unbedingt Nobbys Hut ausprobieren 😉